Jump to content

Recommended Posts

Posted

so hab nochmal ne weile gezockt gegner gingen auch schwer aber ging auch die aliens die wie aliens aussehen aber dann kam ....wieder die mission da waren dann die aliens und das violette grosse alien und nix geht .ums genau zu machen hab die mission 6 mal gemacht jedesmal sehr vernichtend das alle soldaten wech sind .hab benutzt nur für das alien --nicht die schwarzen --3mal c4 6 raketenwerfersalven und 8 mal automatiksalve mit enforcer -das kleine smg plus sechs granaten und soldaten die schon gut erfahren waren tot -ALIEN nicht doch ein bug.achso schwierigkeitsstufe war die leichteste wenns da schon so hardcore ist werd ich wohl frustierender weise tschüss sagen zum xnt mod echt schade weil gut ist er .Selgald kannst vieleicht weiterhelfen und das den mod entwicklern erklären würde es selber aber ist ja alles englisch und da komme ich mit schulenglisch nicht weiter sorry.Ich muss mich auch entschuldigen bin leider bissel gefrustet tut mir leid .

Posted

Du darfst nicht vergessen ich BIN einer der Entwickler von XNT ^^

Warscheinlich kommt morgen XNT 5.2 da ist an der balance ein bisschen gedreht, dann sollte man besser klarkommen.

Posted

Mir persönlich wäre es lieber wenn die Übersetzung vervollständigt wird.

Was bringen mir Mods wenn ich nicht alles verstehen kann.

Daß die Xenopedia etwas dauert habe ich Verständnis, aber zwischen 0.91 und 0.92 sehe ich ehrlich erst mal keinen großen Unterschied. Vielleicht klingt das negativ, ich meine dies aber nicht so, hoffe aber auch daß sich die komplette Übersetzung nicht Wochen oder gar Monate hinzieht.

Posted

Im vergleich zu 0.91 / 0.92 hat sich sogar einiges geändert, fast alle Waffenbeschreibungen sind jetzt drin z.B. ^^

Wir sind halt kurz davor den nächsten release von XNT fertigzustellen, da nimmt grad viel Zeit in Anspruch.

Posted

hallo hab noch etwas

habe neuerdings wenn ich auf den button für die fahrzeuge(panzer)klicke werde ich komplett rausgeschmissen zum dektop und denn sagt er mir funktioniert nicht mehr usw.woran kann das liegen sind grade 3 raketenwerfer in produktion falls das hilft.

Posted

hat sich geklärt schreibe nur vieleicht hat sich schon wer anders gewundert.raketenwerfer war in produktion aber kein fahrzeug vorhanden,nun ist raketenwerfer fertig und ich kann wieder draufklicken und ersagt kein fahrzeug vorhanden .bissel komisch programiert aber jetzt weiss ich es.

Posted

Ich würde mich auch über die Fortführung der Übersetzung freuen, nur deswegen hab ich mich jetzt hier registriert.

Danke für deine Mühe und die Arbeit die du investierst, aber eine vollständige Xenopedia hätte schon was.

Möglicherweise gibts ja auch noch andere die sich dem annehmen würden, ich fänds klasse!

Posted

hallo ich bins wieder habe jezt ne runde weiterzocken können bis auf viele return to dektop bugs warum auch immer ist er sehr gelungen aber leider wird er zu schwer viel zu schwer ,habe auf leicht angefangen aber erstmal kommen zu viele schwere raumschiffe am anfang wo ich grad 7-8 sachen erforscht habe ich sag nur das ganz grosse runde --im 2.monat?????? ne .dann wird im bodengefecht alles von den aliens niedergemacht .habe einen stützpunkt erobert nach 4 stunden mit dauer save sonst hätte es keiner überlebt danach 2 terrorangriffe erfolgreich aber der 3. wieder ohne worte trotz sehr guter leute mit jackal panzerung und raketenwerfer fahrzeug (das nach 3 schuss platt war-grosses schwebendes etwas)ging nix mehr .habe ich erwähnt das c4 mein bester freund geworden ist aber auch dort .....alle wech.bitte bitte weiss ist schwer tut mir leid für meine herbe kritik aber bitte wenn geht an der balance arbeiten oder ich bin zu alt(37)vieleicht liegt es daran.Macht weiter so vielen dank ...ich probiere weiter haarerauf und durch

Posted

ich hab grad gesehen ich war völlig blind man kann geld verdienen (sind die vielen nchtschichten gewesen)tut mir sehr leid ganz viel asche auf mein haupt

Posted

Guten Tag

Ich habe etwas bemerkt und zwar wenn ich alles auf Deutsch "Installiere" habe ich nachher im Kampf bei den Soldaten Icons keine Ränge abzeichen mehr. Ist das gewollt?

Sobald ich wieder die Original Dateien benutze, sind sie wieder vorhanden.

Posted (edited)

Ist das nicht lustig, einer der devs beschwert sich jetzt darüber, dass die Übersetzung noch nicht ganz fertig ist aber einen release thread hat.

Echt unglaublich.

Und an alle die bisher geholfen haben: Vielen Dank! (Von den devs kriegt man das ja leider gerade nicht zu hören)

Edited by Selgald
Posted

@Tombet

Ich weiß jetzt was das ist.

Da der Code von Xenonauts sagen wir mal freundlich "scheiße" ist, werden die Symbole von den längeren deutschen Rang Bezeichnungen verschoben und verschwinden quasi in "unsichtbare" Bereiche.

Da mir die deutschen Ränge lieber sind als Symbole, werde ich das so lassen.

Sollte ich demnächst Zugriff auf den Source Code erhalten, könnte ich das evtl. von einander trennen.

Posted
Ist das nicht lustig, einer der devs beschwert sich jetzt darüber, dass die Übersetzung noch nicht ganz fertig ist aber einen release thread hat.

Echt unglaublich.

Und an alle die bisher geholfen haben: Vielen Dank! (Von den devs kriegt man das ja leider gerade nicht zu hören)

Na, ich sehe es eher so, dass man den Thread sauberhalten möchte, also nur nutzbare Mods, Karten und Übersetzungen dort zu finden sein sollen. Jemand der so etwas sucht, soll dahin und es herunterladen, ohne erst schreiben/fragen zu müssen, ob es aktuell ist. Verstehe ich durchaus. Auch meine erste Reaktion war dort: "Wieso ist es denn schon hier? Ist doch noch gar nicht fertig oder?" Also eigentlich nicht unglaublich, oder?

Ich an Deiner Stelle würde es verschieben.

Obwohl ich Dich auch verstehe, dass es jetzt dort ist, da man es ja bereits nutzen kann.

Posted

Ich kann es nicht verschieben da ich kein Mod bin, und da sich ausschließlich devs und Mods beschwert haben, können die das von mir aus auch selber machen.

Dazu hatte ich Chris extra nach der Umstrukturierung des Forums gefragt wie es damit aussieht. Denn die Übersetzung wird solange nicht fertig sind, wie ich persönlich Interesse daran habe.

Ich werde so lange wie möglich Fehler korrigieren und ggfs. Übersetzungen für mehr mods integrieren.

Posted
@Tombet

Ich weiß jetzt was das ist.

Da der Code von Xenonauts sagen wir mal freundlich "scheiße" ist, werden die Symbole von den längeren deutschen Rang Bezeichnungen verschoben und verschwinden quasi in "unsichtbare" Bereiche.

Da mir die deutschen Ränge lieber sind als Symbole, werde ich das so lassen.

Sollte ich demnächst Zugriff auf den Source Code erhalten, könnte ich das evtl. von einander trennen.

Alle klar,danke fürs Abklären :)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...